DER BEQUEMSTE
BLUETOOTH HEADPHONES

Earebel - The most comfortable Bluetooth Sport Headphone

UNSERE GESCHICHTE

Earebel - An innovative product

EIN INNOVATIVES PRODUKT. Die Earebel Story entstand aus der Liebe zu innovativem Design, Sport und Musik und der Motivation, ein Produkt von besonderem Wert zu schaffen, das diese Leidenschaften vereint. Earebel ist ein Produkt, das dem Träger ein völlig neues Hörerlebnis bietet, während er aktiv ist, die Natur genießt oder Sport treibt.


Zusammen mit unserer Mum Pia haben wir die ersten handgestrickten Mützen entwickelt und designed und unsere Kopfhörer direkt in diese integriert. Auf dieser Grundlage haben wir Earebel so entwickelt, wie es heute ist: Earebel ist nicht nur eine Mütze oder ein Stirnband mit austauschbaren Kopfhörern - Earebel ist eine Marke im Zentrum der drei größten gesellschaftlichen Trends: Sport, Musik und Lifestyle.




UNSERE MISSION

RADICAL SOUND COMFORT. Unsere Mission ist es, Musikgenuss für alle Altersgruppen zu schaffen und das Musikhören für alle Menschen mit einem aktiven Lebensstil praktischer und natürlicher zu gestalten. Wir haben erfolgreich eine hochwertige Alternative zu normalen Kopfhörern entwickelt, die drucklosen Tragekomfort mit vollem, bass-lastigem Klang verbindet. Umgebungsgeräusche sind bei normaler Lautstärke noch wahrnehmbar. Sei bereit für Veränderungen! Sei bereit für RADICAL SOUND COMFORT!

Earebel - Our Mission: Radical Sound Comfort


UNSERE KOPFHÖRER

Der spritzwassergeschützte und herausnehmbare Kopfhörer lässt sich problemlos in allen unseren Beanies und Stirnbändern verwenden. Die Kopfhörer verbinden sich innerhalb weniger Sekunden über Bluetooth® mit jedem MP3-Player oder Smartphone. Mit der Soft-Touch-Steuertaste können Sie die Musikauswahl, die Lautstärke oder das Annehmen von Anrufen steuern. Ein eingebautes Mikrofon im linken Kopfhörer ermöglicht das Freisprechen. Darüber hinaus passen die Bluetooth®-Kopfhörer von Earebel auch in die Ohrpolster zahlreicher Skihelme und können mit unseren Stirnbändern und Mützen unter verschiedenen Ski-, Fahrrad- oder Kletterhelmen integriert oder getragen werden.

Alle weiteren Informationen zu unseren Kopfhörern finden Sie auf unserer "Technical Data" Seite.

Earebel Bluetooth Headphones Technical Data


UNSERE KOPFBEDECKUNGEN

Von Anfang an war uns bewusst, dass Earebel viel mehr als nur handgestrickte, wollige, warme Mützen für die kalten Monate sein kann. Das Bedürfnis nach einer anderen und bequemeren Art, Kopfhörer zu tragen, besteht auch im Sommer oder bei warmen Temperaturen, wenn Du draußen aktiv bist. So findet bei Earebel jeder die perfekte Kopfbedeckung, egal ob für den Spaß- und Leistungssport oder für andere Aktivitäten. Neben Wintermützen und Stirnbändern findest Du in einer unserer drei Kollektionen das perfekte Stirnband und Beanie aus Funktionsmaterial für Frühling, Sommer, Herbst und sogar für das Fitnessstudio: STYLE, SPORT, und PRIME.

Earebel - Our 3 Collections


DAS EAREBEL LOGO

Wir sind aus tiefstem Herzen Designer und immer auf der Suche nach besonderen Details. Deshalb haben wir einen prägnanten Namen und ein eigenständiges Logo-Design gewählt. Diese Prägnanz wird durch den Blitz optisch unterstrichen. Er steht für neue Ideen, innovative Technologie und erstklassigen Klang. Mit Earebel garantieren wir ungestörten Musikgenuss mit legendärem Sound.

Earebel Logo

WORD MARK MIT TAGLINE
Earebel steht für revolutionären und vor allem komfortablen Musikgenuss. Der Slogan "Radical Sound Comfort" beschreibt das besondere Alleinstellungsmerkmal unserer Marke in drei Worten.

Earebel Icon

EAREBEL ICON
Das Earebel-Siegel "e" mit dem Blitz ist die Reduktion des wichtigsten Teils unseres Logos und der Initialen der Marke. Neben der Markenkommunikation wird sie auch direkt auf den linken Kopfhörer gedruckt und so für den Verbraucher dauerhaft sichtbar gemacht.

Earebel Target Groups

THE MOST COMFORTABLE BLUETOOTH HEADPHONES 

Earebel - The most comfortable Bluetooth Sport Headphone

OUR STORY

Earebel - An innovative productAN INNOVATIVE PRODUCT. The Earebel Story was born from the love to innovative design, sport and music and the motivation to create a product of special value that combines these passions. Earebel is a product that gives wearers a completely new listening experience while being active, enjoying the outdoors or doing sports.

Together with our Mum Pia, we have developed the first hand-knitted beanies to  integrate our headphones directly. On that basis we developed Earebel as it is today: Earebel is not just a beanie or a headband with interchangeable headphones - Earebel is a brand at the centre of the three biggest trends in society today: sport, music and lifestyle.

OUR MISSION

RADICAL SOUND COMFORT. Our mission is to bring music enjoyment to all ages and to make listening to music more practical and natural for everybody with an active lifestyle. We have successfully developed a high-quality alternative to normal headphones, which combines pressure-free wearing comfort with full, bass-heavy sound. Surrounding noises are still noticeable at a normal volume. Be ready for change. Be ready for Radical Sound Comfort!

Earebel - Our Mission: Radical Sound Comfort

 

OUR HEADPHONES

The splash-proof and removable headphones are easy to use in any of our beanies and headbands. The Headphones connect within a few seconds via Bluetooth® to any MP3 player or smartphone. With the soft-touch control button you can control the music selection, volume or answer calls. A built-in microphone in the left headphone allows hands-free use. In addition, the Earebel Bluetooth® Headphones also fit into the earpads of numerous Ski helmets and can be integrated or worn with our headbands and beanies under various ski, bike or climbing helmets.

All further information about our headphones can be found on our "Technical Data" site.

Earebel Bluetooth Headphones Technical Data

 

OUR HEADGEAR

From the beginning on we were aware that Earebel can be much more than just hand-knitted, woolly warm beanies for the cold months. The need for a different and more comfortable way to wear headphones is also given in the summer or at warm temperatures when you are active outside. So with Earebel everyone can find the perfect headgear, whether to use in fun and competitive sports or for any other activity. Beside winter beanies and headbands you can find your perfect headband and beanie made of functional material for spring, summer and autumn and even for the gym in one of our three collections: STYLE, SPORT, and PRIME.

Earebel - Our 3 Collections

 

THE EAREBEL LOGO

We are designers from the bottom of our hearts and always in search of creating special details. Therefore, we chose a succinct name and an independent logo design. This conciseness is optically underlined by the lightning bolt. It signifies new ideas, technology and sound. With Earebel we guarantee undisturbed music enjoyment with legendary sound. 

Earebel Logo

WORD MARK WITH TAGLINE
Earebel stands for revolutionary and above all comfortable music enjoyment. The tagline "Radical Sound Comfort" describes our brand´s special USP briefly in three words.

Earebel Icon

EAREBEL ICON
The Earebel signet "e" with the flash is the reduction of the most important part of the logo and the initials of the brand. In addition to brand communication, it is also printed directly onto the left headphone and thus constantly made visible to the consumer.


Earebel Target Groups