Earebel schließt die Lücke zwischen Unterhaltungselektronik, Emotion und Lifestyle. Sport, Style und Musik sind tief in der DNA von Earebel verankert. Wenn Sie diese Werte und Emotionen an Ihre Kunden, Klienten oder Mitarbeiter weitergeben möchten, arbeiten wir die perfekte Lösung für die Zusammenarbeit mit Ihnen aus!

Earebel bietet qualitativ hochwertige Produkte, die die heutigen Anforderungen an funktionale Sport- und coole Lifestyle-Produkte sowie technische Geräte und Gadgets erfüllen. Da Earebel die Aufmerksamkeit kreativer Köpfe, Sportler, Soundliebhaber und Modetrendsetter auf der ganzen Welt auf sich zieht, ist es das perfekte B2B-Produkt mit einem einzigartigen Wert. Ob als Geschenk für besondere Kunden oder Geschäftspartner, als Geschenk für Ihre Mitarbeiter oder als unvergleichliches Produkt in Ihrer Shop-Kollektion, Earebel bringt Ihnen den Radical Sound Comfort.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und fordern Sie ihr persönliches Angebot an!

Earebel Porsche E-Performance Collaboration

PORSCHE | E-Performance

"Performance, electrified" ist der Slogan von Porsche für die E-Performance-Linie und bringt auch unsere Zusammenarbeit mit dem weltberühmten deutschen Automobilhersteller auf den Punkt. Prinzipien wie "Offenheit, Purismus, klare Strukturen, Fahrerorientierung und Alltagstauglichkeit" gehören seit 1948 zu jedem Porsche und passen perfekt zu den Werten von Earebel und könnten auch die Merkmale von Earebel-Kopfhörern und -Kopfbedeckungen sein.
Um die deutsche Ingenieurskunst von Porsche und die Zukunft der Wearable-Technologie von Earebel zusammenzubringen, hat Earebel gemeinsam mit Porsche ein Geschenk für die E-Performance-Kunden entworfen. Wenn Sie 2018 ein neues Porsche E-Performance Modell gekauft haben, fahren Sie jetzt nicht nur den Sportwagen der Zukunft, sondern Sie sind auch stolzer Besitzer der limitierten "Earebel x Porsche Slim Beanie", die auf dem Fahrersitz lag, als Sie Ihren neue Sportwagen abgeholt haben.

www.porsche.com/e-performance

Earebel Viessmann Collaboration

VIESSMANN | Viessmann Selection Shop

Komplett. Effizient. Nachhaltig. Die Viessmann Gruppe ist einer der international führenden Hersteller von Energiesystemen. Das 1917 gegründete Familienunternehmen beschäftigt 12.000 Mitarbeiter. Mit 23 Produktionsgesellschaften in 12 Ländern, Vertriebsagenturen in 74 Ländern und 120 Vertriebsniederlassungen weltweit ist Viessmann international ausgerichtet und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro.
Aus Überzeugung und Begeisterung für Spitzensport ist Viessmann auch einer der größten Sponsoren im internationalen Wintersport wie Biathlon, Skifahren, Skispringen, Langlaufen und Bobfahren. Wer Wintersport im Fernsehen sieht, kennt auch die orangen Viessmann-Stirnbänder, die zahlreiche Spitzensportler auf dem Weg zum Erfolg tragen.
Da Sport und Musik einfach perfekt zusammenpassen, gibt es jetzt die "Earebel Performance Headband - Limited Viessmann Editionim Viessmann Selection Shop.

www.viessmann-selection.de

Earebel Ford Performance Collaboration

Ford Performance | Ford Lifestyle Collection

Ford Performance (ehemals Ford Racing) ist der Hochleistungs-Abteilung der Ford Motor Company und der multinationale Name für Motorsport und Rennsport. Als weltbekannter Autohersteller mit hochwertigen Autos und Konzepten baut und verkauft Ford nicht nur Autos wie den legendären Mustang, das Detroiter Automobilunternehmen verkörpert auch einen mobilen, schnelllebigen und zukunftsorientierten Lebensstil in den Produkten der Ford Lifestyle Collection. Earebel ist stolz darauf, in der Ford Camo Collection mit dem limitierten "Earebel x Ford Camo Light Beanie" und dem limitierten "Earebel x Ford Performance Stained Beanie" vertreten zu sein. 

www.fordlifestylecollection.com

Earebel Bucherer 1888 Collaboration

BUCHERER 1888 | Ihr Juwelier für Luxusuhren und Schmuck

Die 1888 gegründete familiengeführte Bucherer Group zählt zu den traditionsreichsten Uhren- und Schmuckhändlern Europas. Die Geschäfte des Unternehmens ziehen eine internationale Kundschaft mit Schmuckkreationen und einer umfangreichen Auswahl an Luxusuhren an. Zu den Spezialitäten zählen die Bucherer Schmucklinien sowie weitere exklusive Kreationen aus eigenen Werkstätten.
Da Bucherer 1888 Luxusprodukte von höchster Qualität darstellt, ist es kein Wunder, dass sich die Schweizer Gruppe für die limitierte "Earebel x Bucherer 1888 Slim Beanie" als Geschenk für die treuesten Kunden entschieden hat.
www.bucherer.com

Earebel SpVgg Unterhaching Collaboration

SPVGG UNTERHACHING | "Mehr als ein Verein"

"Professionell, jung, charakterstark, modern" sind die vier Eckpfeiler des Fußballvereins aus Unterhaching im Süden Münchens. Derzeit spielen Spieler, Vereinsmitglieder und Fans in der 3. Liga im "HachingGen", wo starke regionale Solidarität auf sympathisches Auftreten trifft. Haching ist "mehr als ein Verein"! "Für mich ist Haching wie eine Familie, in der jeder für den anderen da ist. Nur gemeinsam und mit starken Partnern an unserer Seite können wir Großes erreichen und unsere Träume verwirklichen", sagt Josef Welzmüller, Kapitän der 1. Mannschaft. Als starker Partner stattete Earebel alle Spieler des Pro-Teams mit Beanies und Stirnband im "Haching-Style" aus.

www.spvggunterhaching.de

Earebel Meine teuflisch gute Freundin Collaboration

MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN | Deutscher Kinofilm (2018)

"Meine teuflisch gute Freundin" ist eine deutsche Komödie von Marco Petry mit Emma Bading, Janina Fautz und Samuel Finzi in den Hauptrollen. In dem Film aus dem Jahr 2018 kommt die Tochter des Teufels auf die Erde, um ein Schulmädchen zu verderben. Stattdessen verliebt sie sich in ihren neuen Klassenkameraden. Zum Start des Films im Sommer 2018 und zum DVD- / Blu-Ray-Start kurz vor Weihnachten hat sich mit Wildbunch Germany mit Earebel zusammengetan und das Special  "MTGF Light Headband" entworfen, welches an den Kinokassen und im Earebel Webshop erhältlich war.

www.wildbunch-germany.de

Earebel Sitour Collaboration

SITOUR Germany | Werbung und Imagekampagnen in Skigebieten weltweit

sitour ist seit über 50 Jahren weltweiter Partner der Bergbahnen. Werbung, wo andere Urlaub machen. sitour zeigt in 7 Ländern und über 1000 Skigebieten allen, die in den Bergen unterwegs sind, den richtigen Weg - durch Pistenmarkierungen und Panorama-Tafeln. sitour ist der weltweit größte Anbieter dieser wichtigen Informationsquellen. Von Aspen bis Zürs nutzt sitour den positiven Imagetransfer der Bergwelt für die Produkte und Statements seiner Kunden, ohne deren Werbewirkung entgegenzuwirken. sitour nutzt die Berge für mehr Emotionen in der Kommunikation. Und da ihre Mitarbeiter hauptsächlich in den Bergen arbeiten und freie Hände benötigen, verwenden sie jetzt Earebel-Mützen und -Kopfhörer mit integriertem Mikrofon für die Kommunikation während der Arbeit.

www.sitour.de

Earebel is closing the gap between consumer electronics, emotion and lifestyle. Sport, Style and Music are deeply enshrined in the Earebel DNA. If you want to transport theses values and emotions  to your customers, clients or employees, we will work out the perfect solution to collaborate with you!

Earebel offers high-quality products that connect the dots of today’s demands on functional sports- and cool lifestyle-products and technical gadgets. As Earebel attracts the attention of creative minds, athletes, sound-lovers and fashion-trendsetters all over the world, it is the perfect B2B product with a unique value. Whether as a gift for special customers and clients, as a present for your employees or as an incomparable product in your shop collection,  Earebel will bring you the Radical Sound Comfort.

Get in touch and ask us for your special offer!

  

Earebel Porsche E-Performance Collaboration

PORSCHE | E-Performance

"Performance, electrified" is Porsche’s slogan for their E-Performance line and sums up our collaboration with the world-famous German car manufacturer pretty good. Principles like "openness, purism, clear architecture, driver orientation and suitability for everyday use" are part of every Porsche car since 1948, fit perfectly together with Earebel values and could also be the characteristics of Earebel headphones and headgear.
To bring Porsche’s German engineering greatness and the future of wearable technology represented in Earebel together, Porsche partnered up with Earebel to design a gift for their E-Performance customers. If you bought a new Porsche E-Performance model in 2018, you do not only drive the sportscar of the future now, but you are also a proud owner of the limited "Earebel x Porsche Slim Beanie", which was to be found on the drivers seat when you picked up your new ride.

www.porsche.com/e-performance

 

Earebel Viessmann Collaboration

VIESSMANN | Viessmann Selection Shop

Complete. Efficient. Sustainable. The Viessmann Group is one of the leading international manufacturers of energy systems. Founded in 1917, the family business employs 12,000 people. With 23 production companies in 12 countries, sales agencies in 74 countries and 120 sales offices worldwide, Viessmann has an international orientation and a yearly revenue of more than 2.3 billion €.
Out of conviction and enthusiasm for top-class sport, Viessmann is also one of the biggest sponsors in international winter sports such as biathlon, skiing, ski jumping, cross-country skiing and bobsledding. Anyone who sees winter sports on television also knows the orange Viessmann headbands that are worn by numerous top athletes on their way to success.
As sport and music just perfectly match together, you can now find the "Earebel Performance Headband - Limited Viessmann Edition"
in the Viessmann Selection Shop.

www.viessmann-selection.de

 

Earebel Ford Performance Collaboration

Ford Performance | Ford Lifestyle Collection

Ford Performance (formerly Ford Racing) is the high performance division of the Ford Motor Company and the multinational name used for its motorsport and racing activity. As a world-renowned car manufacturer with high-quality cars and concepts, Ford is not only building and selling cars like the legendary Mustang, the car company from Detroit also embodies a mobile, fast forward moving and future-oriented lifestyle which can be found in the products of the Ford Lifestyle Collection. Earebel is proud to be featured in the Ford Camo Collection with the limited "Earebel x Ford Camo Light Beanie" and the limited "Earebel x Ford Performance Stained Beanie".

www.fordlifestylecollection.com

 

Earebel Bucherer 1888 Collaboration

BUCHERER 1888 | your Jeweller for luxury watches and jewellery

Founded in 1888, the family-owned Bucherer Group is one of Europe's most traditional watch and jewelry retailers. The company's stores attract an international clientele with jewelry creations and an extensive choice of luxury watch. Among its specialties are the Bucherer jewelry lines together with other exclusive creations from its own workshops.
As Bucherer 1888 represents luxury products of highest quality, it’s no wonder that the Swiss group has chosen the limited
"Earebel x Bucherer 1888 Slim Beanie" as a gift for their most loyal customers.

www.bucherer.com

 

Earebel SpVgg Unterhaching Collaboration

SPVGG UNTERHACHING | "Mehr als ein Verein"

"Professional, Young, Strong in Character, Modern" are the four cornerstones of the soccer club from Unterhaching in the south of Munich. Currently playing in the "3. Liga" (3rd league), players, club members and fans all live the "HachingGen" where strong regional solidarity meets sympathetic occurrence. Haching is "More than a just a club"! "Haching to me is like a family where everyone is there for each other. Only together and with strong partners at our side can we achieve great things and make our dreams come true", says Josef Welzmüller, Captain of the pro-team. As a strong partner Earebel equipped all players of the pro-team with beanies and headband in the "Haching-Style".

 www.spvggunterhaching.de

 

Earebel Meine teuflisch gute Freundin Collaboration

MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN | German Motion Picture (2018)

"Meine teuflisch gute Freundin" is a German comedy by Marco Petry with Emma Bading, Janina Fautz and Samuel Finzi in the leading roles. In the motion picture from 2018, the devil's daughter comes to earth to corrupt a schoolgirl. Instead, she falls in love with her new classmate. For the start of the movie in summer 2018 and for the DVD-/Blu-Ray-Start right before Christmas,
Earebel  partnered up with Wildbunch Germany and designed the special "MTGF Light Headband" which was available at cinema box offices and in the Earebel Webshop.

www.wildbunch-germany.de

 

Earebel Sitour Collaboration

SITOUR Germany | Advertising and image campaigns in ski resorts worldwide

sitour has been a partner of mountain railways worldwide for over 50 years. Advertisement where others go on holiday. In 7 countries and more than 1000 ski resorts, sitour shows everyone who is on the move in the mountains the right way - through piste markings and panorama boards. sitour is the world's largest provider of these important information sources. From Aspen to Zuers, sitour uses the positive image transfer of the mountain world for the products and statements of its customers, without counteracting their advertising effect. sitour uses the mountains for more emotions in communication. And as sitour employees mostly work in the mountains and need free hands, they now use Earebel beanies and headphones with its integrated microphone for communication while working.

www.sitour.de