Welcome to the Headphone Rebelution!
 

Die Earebel Bluetooth Kopfhörer haben nun die Power von "Sound by JBL"!
Die komfortabelsten Sportkopfhörer bieten einzigartigen Tragekomfort und legendären Sound.
FEEL THE MUSIC mit RADICAL SOUND COMFORT und werde Teil der HEADPHONE REBELUTION!

Athleten: Sabrina StadlerRobin HertscheckDaniel Ramspott
Edit: Julian Müller
Datum: Oktober 2019

Die neue funktionelle Earebel Sport-Kollektion bietet höchsten Tragekomfort und puren Sound für alle Sportarten und Aktivitäten. Egal ob Du Skateboarden gehst, BMX fährst oder mit deinen Freunden trainierst, die Earebel Bluetooth Kopfhörer - integriert in unsere Mützen und Stirnbänder - bieten Dir immer Radical Sound Comfort!

Sabrina ist ein Sports- und Outdoor-Model. Ihre Liebe zum Sport und zur Natur wurde ihr in die Wiege gelegt als sie im Süden Deutschlands zwischen Bergen, Seen und vielen Möglichkeiten, sich im Freien zu bewegen, geboren und ausgewachsen ist. Sie ist hervorragend im Klettern, Wandern, Trail Running, Skibergsteigen und Snowboarden und hört natürlich gerne Musik, während sie aktiv ist. Da sie Fitness, Yoga, Pilates und Pole Dance liebt, ist Earebel der perfekte Kopfhörer für sie, da es kein Verrutschen der Kopfhörer gibt, egal wie Sie sich bewegt.

Robin ist ein echter "Alleskönner" und ein krasser Allround-Athlet. Er fährt sein BMX-Bike wie ein Profi und weiß, wie man auf einem Skateboard stylen kann. Als Personal Coach und Trainer für Everfits zeigt er seinen Kunden, wie man funktionales Outdoor-Training auf die richtige Weise durchführt. Neben seiner Job als Sportmodel für Instyle Models ist er Botschafter von "Hand in Hand for Kenia" (eine selbst initiierte Spendenaktion für Familien in Kenia) und betreibt einen eigenen Edeka Supermarkt in München. Und natürlich hört Robin gerne Musik während er aktiv ist. Egal was er macht, ob er Crossfit betreibt oder BMX-Bike fährt, er bringt seine Earebel-Mütze oder Stirnband mit, setzt den Radical Sound Comfort auf und lässt die Welt draußen und konzentriert sich auf seine Aktivitäten, während er Gas gibt und seine Lieblingsmusik hört.

Daniel ist Heilpraktiker, Yogalehrer und diplomierter Sportwissenschaftler und hat eine Praxis für Osteopathie and Yoga Therapie in München. Daniel liegt es sehr am Herzen, jeden Menschen als Individuum zu betrachten und ihm die notwendigen Impulse auf seinem Weg zur Gesundheit zu geben. Als Therapeut arbeitet er mit den Händen, um Spannungszustände im Gewebe zu finden und aufzulösen. Er harmonisiert die verschiedenen Körpersysteme miteinander und gibt dem Körper die Möglichkeit, sich selbst zu heilen. So weiß Daniel, wie wichtig ein gesunder Körper und ein gesunder Geist sind. Um in Form zu bleiben, trainiert und motiviert er sich und andere, indem er mit seinem Earebel-Stirnband Musik hört und gleichzeitig aktiv ist.

Welcome to the Headphone Rebelution!
 

Earebel Bluetooth Headphones are now powered with "Sound by JBL"!
The most comfortable sport headphones offer unique wearing comfort and legendary sound.
FEEL THE MUSIC with RADICAL SOUND COMFORT and be part of the HEADPHONE REBELUTION!

Athletes: Sabrina Stadler , Robin Hertscheck & Daniel Ramspott
Edit: Julian Müller
Date: October 2019

The new Earebel functional sport collection offers highest wearing comfort and pure sound for all your sports and activities. No matter if you go skateboarding, ride your BMX or workout with your friends, the Earebel Bluetooth Headphones - integrated in our Beanies and Headband - offer you Radical Sound Comfort!

Sabrina is a sports and outdoor model based at the outset of the alps. Her love to sports and nature was set up when she was born and grew up in the south of Germany in between mountains, lakes and a great deal of possibilities to move outdoors. She performs excellent in rock climbing, hiking, trail running, ski mountaineering and snowboarding and of course likes to listen to music while being active. As she loves doing fitness, yoga, pilates and pole dance, Earebel is the perfect headphone for her as there is no slipping of the headphones no matter how you move.

Robin is a real "jack-of-all-trades" and a true all-round athlete. He rides his BMX bike like a pro and knows how to style on a skateboard. As personal coach and trainer for everfits he shows his clients how to do functional outdoor training the right way. Besides being a model for Instyle Models he is an Ambassador for "Hand in Hand for Kenia" (a self-initiated fundraising campaign for families in Kenya) and runs his own Edeka supermarket near Munich. And of course, while being so active Robin likes to listen to music. No matter what he does, crossfit or riding his BMX bike, he brings his Earebel beanie or headband, puts on the Radical Sound Comfort and leaves the world outside and concentrates on his activities while being active and hearing his favorite music.

Daniel a non-medical practitioner, yoga teacher and graduate sports scientist and has a Practice for Osteopathy and Yoga Therapy in Munich. For Daniel it is close to his heart to regard every human being as an individual and to give them the necessary impulses on their way to health. As a therapist he works with his hands to find and dissolve states of tension in the tissue. He harmonizes the different body systems with each other and gives the body the possibility to heal itself. So Daniel knows how important a healthy body and a healthy mind are. To stay in shape he works out and stays motivated by listening to music with his Earebel headband while being active.